DIY-Academy: Inspiration für Selbermacher

Die DIY Academy ist ein guter Online-Spielplatz für Bastler*innen, Heimwerkende, Freund*innen des Gärtnerns und eigentlich alle, die gern mit Hand und Hirn arbeiten. Gut, die analogen Kurse in deutschen Landen sind für uns ein bisschen weit weg – aber die Online-Anleitungen und DIY-Inspirationen lassen sich von überall gut nützen! Es gibt Ideen, Tipps und Expertenratschläge, wer will, kann gratis einen Newsletter abonnieren.

Klarerweise – jede Initiative muss sich finanzieren – werden auch Produkte beworben. Da die wirtschaftlichen Partner*innen aber klar und deutlich angeführt sind, ist das nur fair.

Gegründet wurde die DIY-Academy als „Deutsche Heimwerker Akademie“ 1988 noch ganz ohne Online. Ihr selbsterklärtes Ziel ist heute, „kreative Selbermacher, Heimwerker und Hobbygärtner“ mit Theorie und Praxis auszubilden.

Details und Inspirationen unter https://www.diy-academy.eu/